Geistheilung

Ab sofort biete ich auch Geistheilung (nach Prof. Drossinakis) an. Diese kann sowohl in der Praxis (kontaktlos in Einzelbehandlung) als auch als Fernbehandlung durchgeführt werden. Für nähere Infos bitte ich um Anruf.

 

Was ändert sich mit Corona?

Hallo meine Lieben,

wir müssen darauf achten, dass sich der Virus nicht weiter ausbreitet, daher gibt es ein paar Änderungen im Ablauf, wenn du zu mir zur Behandlung kommst:

 

*) Die Behandlungszeiten werden geändert...das bedeutet, dass die Pausen zwischen den Behandlungen gedehnt werden, damit sich die Kunden nicht im Vorraum begegnen und dazwischen desinfiziert werden kann (daher bitte auf Beginn- und Endzeiten achten und pünktlich sein)

*) Unbedingt auf die Gesundheit achten...wenn du dich unwohl fühlst oder auch nur leichte Corona- Anzeichen verspürst, anrufen und Termin absagen, auch wenn es kurz vor dem Behandlungstermin ist (es fallen keine Stornokosten an)

*) Bitte mit eigenem Mundschutz kommen

*) verbale Begrüßung, dann erster Weg ins Bad um Hände gründlich mit Seife zu waschen

*) Um die Umwelt möglichst zu schonen, ein eigenes Bade- oder Leintuch mitnehmen (kann bei mir deponiert werden)

 

Vielleicht kommt noch die eine oder andere gesetzliche Verordnung dazu. 

Ich denke, wenn wir diszipliniert bleiben, wird der Spuk bald ein Ende haben.

Alles Liebe, Peter

SVA- Kooperationspartner

Das heißt, wenn Sie SVA versichert sind, zahlt die SVA ab der dritten Shiatsu- Behandlung € 100,- zurück!